• Jobs Job bei Fitnesshotline GmbH

Controller m/w/d

Fitnesshotline GmbH

Auerbach/Vogtland, 08209

Auerbach/Vogtland

Einleitung Wer wir sind Die Fitnesshotline GmbH entwickelt und vertreibt unter ihren Dachmarken "Best Body Nutrition" und "Mammut Nutrition" hochwertige Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel für Leistungssportler und ambitionierte Hobbyathleten. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zur Erreichung Ihrer sportlichen Ziele zu bieten. Aufgaben Ihre Aufgaben Erstellung der jährlichen Unternehmensplanung Monatliche Auswertung der KPI´s einschließlich Abweichungsanalyse und Reporting an die Geschäftsführung Aufstellung von ad-hoc Analysen für die Geschäftsleitung sowie die Fachbereiche Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Profitabilität Reporting gegenüber Kapitalgebern und Dritten Produktkalkulation Finanzmanagement Abwicklung von Förderanträgen Qualifikation Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Betriebswirt IHK mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Verständnis hohe Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit Sachverhalte abstrakt zu durchdenken sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere für MS-Excel sowie in der Nutzung moderner ERP-Systeme (SAP) ausgeprägtes argumentatorisches Geschick sowie professionelles und sicheres Auftreten selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Benefits Unser Angebot umfasst einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie außerdem finanziell bei der Betreuung Ihrer Kinder sowie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Interessiert? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet im mittelständisch geprägten Arbeitsumfeld in Festanstellung innerhalb eines kollegialen Teams.

Controller m/w/d

Einkaufsassistent (m/w)